Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Meine Frau will sich von Ihrem Triathlon-Rad trennen, dass Sie nie benutzt hat.
Es ist ein Cube Team Aerial 26 Zoll, Rahmenhöhe 46 (geändert), dass ich Ihr geschenkt habe. Da Sie aber einfach keine Lust zum Rennradfahren hat, stand das Rad neu und unbenutzt im Keller. Es hat daher nicht mehr als 150 km drauf und ist daher praktisch neuwertig (bis auf ein paar Kratzer von Ihren ersten "Klickpedalversuchen", siehe Photos).
Die Ausstattung ist überwiegend Shimano Ultegra (9-fach), nicht die Bremsen (siehe Photo).
Als Auflieger ist ein Syntace C2 Small verbaut.
Der Preis ist ein echtes Schnäppchen.
400,- Euro bei Abholung in Eschborn (bei Frankfurt)
Links auf Bilder habe ich weiter unten in einem neuen Post eingefügt.
Ich hatte vorher als Rahmenhöhe 50cm angegeben, aber das war nicht richtig. Die Rahmenhöhe ist 46cm (Abstand Mitte Tretlager bis oberes Ende Oberrohr). Es handelt sich also um einen wirklich kleinen Rahmen.
Die Oberrohrlänge beträgt 50 cm gemessen von den Schnittpunkten der Rohre und 46 cm von Kante Steuerrohr bis Kante Sitzrohr.
Die Empfehlung für die Körpergröße wäre daher ungefähr von 152cm bis 165 cm.
Das Rad ist interessant, da es mit einer echten Triathlongeometrie bei kleinen Personen mit den heutigen 28 Zoll Rahmen eigentlich nicht geht und die Industrie nicht viel in der Richtung anbietet.
Sorry, dass man die Bilder nur als registrierter User sieht. Ich war einfach zu faul, die Bilder auf die hier wirklich sehr kleine Dateigröße herunterzuwandeln. Wenn jemand Interesse hat, Maile ich die Bilder gerne in Originalgröße zu!
Wirkliches Interesse am Verkauf scheint nicht unbedingt vorzuliegen...