Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
ich suche einen günstigen Swimskin mit kurzem Bein (knielang). Darf ruhig irgendeiner sein, der mittlerweile durch FINA- und sonstige Regelungen durchfällt.
Mein blueseventy Neo ist Größe MT. Also ein längeres Medium.
Beste Gruesse,
Thomas
ich suche einen günstigen Swimskin mit kurzem Bein (knielang). Darf ruhig irgendeiner sein, der mittlerweile durch FINA- und sonstige Regelungen durchfällt.
Mein blueseventy Neo ist Größe MT. Also ein längeres Medium.
Beste Gruesse,
Thomas
Hi Thomas,
ich hätte einen Sailfish Blade abzugeben. Zustand wie neu. Die Größe habe ich jetzt nicht parat, aber nachdem ich den Neo auch in Gr. MT habe, wird Dir mein Sailfish Blade auch passen.