Die hab ich mir bestellt. Sie werden wirklich schön warm, wenn man die Packung öffnet und sie paar Minuten "atmen" lässt.
Doch im Radschuh bekommen sie vermutlich nicht genügend Sauerstoff, um denau diesen Prozess auszulösen. Nach 3 Stunden Rad nehm ich sie kalt aus dem Schuh, die heizen sich schnell wieder auf sind sie noch gut 3h richtig warm.
Da du immer von den schwärmst und ich ja immer mit kalten füßen kämpfe, wollte ich gerade mal 20 stück bestellen, aber die Seite hat mich immer wieder aus dem Warenkorb rausgeschmissen. Ist das normal?
Da du immer von den schwärmst und ich ja immer mit kalten füßen kämpfe, wollte ich gerade mal 20 stück bestellen, aber die Seite hat mich immer wieder aus dem Warenkorb rausgeschmissen. Ist das normal?
Leider weiß ich immer noch nicht, ob ich nun den Pads Spezialleitungen für Luftversorgung legen soll
Ich finde meine Schuh nicht zu eng, die Pads arbeiten aber nicht drin - erst, wenn ich sie befreie.
Wahrscheinlich ist die Luft um meine Füße herum aktivkohle-untauglich