Mahlzeit Gemeinde,
ich werd heuer beim ICAN Mallorca starten, der im Playa de Palma und im Süden Mallorcas stattfindet.
Nun habe ich aber Probleme ein gescheites Hotel zu finden - klar wird mir vom Renn-Veranstalter ein Hotel vorgeschlagen, allerdings ist das ziemlich nah am Flughafen und hat eine deutliche Nähe zur "kulturellen Hochburg" Mallorcas. Ursprünglich war zwar geplant, nach dem Wettkampf mit paar Kumpels dort noch Bildungsurlaub zu machen, allerdings setzen die sich sogar bis nach Mexiko ab

und so sollen nun doch ein paar entspanntere Tage zu zweit auf den Wettkampf folgen.
Welcher Ort ist denn so Mitte September eher im Süden Mallorcas zu empfehlen, wo es nicht so viel Sauf-Tourismus gibt und man trotzdem auch mal entspannt am Strand liegen kann? Klar ginge auch etwas nördlicher östlicher westlicher von Palma, um einen Mietwagen werd ich wohl allein wegen dem Rad nicht rumkommen... Allerdings möchte ich nicht mehrmals am Tag die gesamte Insel durchqueren um an diversen Wettkampfbesprechungen, Beutelabgaben etc dran teilnehmen zu können.
Danke & Gruß
Wasserträger
P.S.: Hoffe der Thread ist im richtigen Unterforum.