Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Auflieger Lenker Bremsheber und 26"'LRS oder der Umzug steht an und alles muss raus!
und irgendwie muss ich das ja auch noch alles bezahlen...
Syntace Lenkeraufsatz Alu C3 Helix Bend in L
Zustand gebraucht.... die Pads fransen minimal aus und die "Unterleg" Gummis sind beim demontieren abgegangen und ich habe keine Ersatz. Lieferung mit neongelben Syntace Inbus :P
120€ + Versand
FSA Vision CarbonPro Lenkeraufsatz 290mm für 31,8mm Klemmung
Zustand Top, maginale Spuren an den Pads und von der Montage...
100€ + Versand
Syntace Stratos CX Carbon Lenker
Zustand gut! kleine Schönheitsfehler auf der Oberseite in Form von 2 Lackabplatzern ca 2mm... und kleiner Fehler an einer Seite vermutlich vom Anlehnen an einer Wand....
120€ + Versand
SRAM BL TT500 Aero Bremshebel ohne Bild.
Zustand sehr gut, einer hat ein marginalen Lackfehler
35€ + Versand
Mavic Cosmic Carbon 26" Tubular Zustand, Alter und Laufleistung unbekannt.... Labels wurden entfernt, man kann sie aber an ein paar Stellen noch durchschimmern sehen.
Rein Optisch Top... würde sagen nicht mehr als 1000km ....
Freilauf müsste Shimano sein , dazu kommen noch ein paar alte Schlauchreifen für die Reserve....
Für den Stratos melde ich mal Interesse an - je nach dem welche Breite der hat.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ok, dann zu breit für mich schmalen Zwerg. Danke fürs Nachmessen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."