Mami, Papi und Lara (dann 10 Monate) wollen im April 2012 einen Abstecher (10Tage) nach Mallorca machen. Papi möchte sich ein Radl ausleihen und ein wenig herumrollen, Mami und Lara wollen eher ein bisschen baden und ein-zwei Mal wäre es fein, wenn Lara auch mal ein paar Stunden beaufsichtigt werden könnte.
Das Hotel soll gaaanz nah am Strand sein, soll kein Bunker sein, eher so im Stile einer Bungalowanlage , soll super Essen haben, tip top Zimmer (sauber, gross genug) und darf auch gerne etwas kosten.
Könnt Ihr uns da etwas empfehlen? Suchfunktion habe ich schon betätigt und auch etwas gefunden, aber vielleicht gibt es noch andere Tipps.
Vielen lieben Dank vorab und Grüsse von Lara,
Alpenfex
Letztes Jahr dort gewesen und als Super empfunden.
2012 ist schon gebucht!!
Hürzeler Radstation direkt am Hotel.
Strandlage, teilweise Meerblick, Pool...
SPA Bereich und Essen Super!!
Ich bin auch immer im Club Pollentia, aber Familienurlaub würde ich dort keinen machen. Strand ist praktisch nicht vorhanden und die Zimmer und das Essen sind zwar ganz gut, aber nichts besonders.
Die Anlage als solches ist allerdings super schön und für ein Trainingslager bestens geeignet.
In Alcudia das Playa de Muro. Top Hotel,direkt am Strand,Huerzeler Standort...wenn es ein klein wenig exclusiver sein soll,direkt daneben das Playa de Muro Village. Gehört auch zu dem Hotelkomplex.
Allerdings im April auf Mallorca zu baden,könnte etwas frisch werden.
Thx @all. Also letztes Jahr waren wir auf Gran Canaria im Lopesan Villa del Conde...das war wirklich nett, nur der Strand war eben nicht so berauschend und jeden Abend gab es im Innenhof lautstarkes Unterhaltungsprogramm. Das muss nicht sein. Das Pollentia find ich gem. www jetzt nicht so toll.