Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
ich biete 2 x Vorbau (1x Ritchey, 1x Piston) 100mm mit Lenkerklemmung 26,8 und suche einen kürzeren (80mm) Vorbau mit gleicher Lenkerklemmung...gerne auch als Tausch.
wir können tauschen ich hab einen 90mm richtey und hätt gerne einen 100m aber das is halt dann nur 1 cm...
.
Schade, 90er ist für mich Sitzzwerg leider noch zu lang .
Wenn du einen der 100er haben möchtest (der Ritchey ist halt noch an meinem neuen gebrauchten Crosser verbaut), dann sag, was du ausgeben würdest.
Lenkerklemmungen gibt es in 26,0 mm (Rennradlenker) bzw. 25,4 mm (Mountainbike / gerade Lenker) oder eben 31,8 mm (Oversize).
Richtig, 26,00...habe nochmal gemessen und beim Ablesen der Schiebelehre dieses Mal vorsichtshalber die Brille aufgesetzt - vergesse immer, dass ich mittlerweile ne Lesehilfe benötige .
EDITH: Der Lenker an dem der Ritchey Vorbau montiert ist, hat einen 26,00mm Durchmesser. Beide Vorbauten passen an eben diesen Lenker.