Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
ich möchte mir über den Winter mein erstes TT-Radl zusammenbauen. Hierfür benötige ich noch ein paar Bremsgriffe und Lenkerendschalthebel. Also wenn noch jemand sowas in der Schublade liegen hat, würde ich mich über Angebote freuen
ich möchte mir über den Winter mein erstes TT-Radl zusammenbauen. Hierfür benötige ich noch ein paar Bremsgriffe und Lenkerendschalthebel. Also wenn noch jemand sowas in der Schublade liegen hat, würde ich mich über Angebote freuen
Danke!
hab ich, muß mal schauen und dann kann ich dir exakt sagen was ist
bis morgen, Axel
hab ich doch fast den Feiertag und meinen Urlaub vergessen
Also,
Bremsgriffe sind von FSA, Vision Tech Aero
Schalthebel sind die von Shimano, da gibt es nur die Dura Ace 2x10
?die Dicke vom Baselenker ist da wichtig, die Bremsgriffe sind glaube ich für 22,2mm Klemmung? - werde ich mal nachmessen!
Ich hätte von meinem neuen Felt B16, Bremshebel von TRP Aero Alu. Dabei waren auch noch "noname" Schalthebel für 2x10fach. sind Shimano kompatibel, in Komplettradtest, waren die auch immer sehr gut bewertet. Würde beides zusammen für 50,- VHB in Versand verkaufen. Bei Interesse einfach per pm melden
Richiii