Hello,
wer hat lust noch diesen Herbst zum Freiwassertraining? Ist ja so schönes Wetter, die Freibäder haben wieder zu, aber die Seen im Münchner Umland sind herrlich. (starnberger see, Karlsfelder, Kirchsee, ...)
Gerne spontan, Strecken bis 3km, an Wochendenden. Habe PKW, fahre gern für Mitschwimmer!
Ich hol das Thema nochmal hoch: Wir fahren morgen zum Steinsee
Wer noch Lust hat sich anzuschließen: Melden! Ich denke, wir werden so gegen 14 Uhr da sein (die Wasserratte fährt und möge mich bitte korrigieren, wenn ich mich da jetzt verschätze...)
Starnberger See finde ich prinzipiell auch sehr gut - das machen wir dann beim nächsten Mal.
Ich hol das Thema nochmal hoch: Wir fahren morgen zum Steinsee
Wer noch Lust hat sich anzuschließen: Melden! Ich denke, wir werden so gegen 14 Uhr da sein (die Wasserratte fährt und möge mich bitte korrigieren, wenn ich mich da jetzt verschätze...)
Starnberger See finde ich prinzipiell auch sehr gut - das machen wir dann beim nächsten Mal.
passt so alles! Also ein Platz wäre im Auto noch frei.
Bei Interesse für morgen: bitte Nachricht an mich.
Brrrrrr, der See hat derzeit 18Grad! Da braucht man(n) einen Pudel, Glühwein und Neo...
War nicht kalt, war total super. Mit Neo überhaupt kein Problem. Der See ist auch schön, und die Gegend. Nur meine Arme sind jetzt schwer. Das liegt bestimmt am Neo...
Wir waren heute zu dritt und es hat uns immerhin so gut gefallen, dass wir nochmal zusammen schwimmen werden...
Nächstes WE bei "gutem" Wetter am Starnberger See.
Matthias, Jürgen - welcher Tag passt euch besser, Samstag oder Sonntag?