...soll ich mich mal vorstellen, wurde mir so gesagt.
Bin irgendwie ein bisschen krank. Irgendwie so leicht mit Triathlon-Fieber infiziert. Weiß noch nicht, ob es wieder weg geht...
Fang ich grad an anzufangen.
Geschwommen bin ich schon mal...damals in der Schulzeit im Verein. Ist aber auch schon fast 30 Jahre her...
Rad gefahren bin ich auch schon...zur Schule und zurück...
Laufen...hm...Laufen probier ich grad aus...seit ein paar Wochen so ein paar mal die Woche 5 km...
Jo...
...bin ich mal gespannt, wie's weiter geht...
Danke....hab' ich also mal mit dem Anfangen angefangen.
Scheint mir allerdings noch so, als bräuchte ich u.a. irgendwie ein halbwegs ordentliches Rad...
Nur, welches ist da für eine völlige Anfängerin wie mich geeignet?
Hab' ich also hier und im Netz herumgelesen und bin nun angesichts der Preise erstmal zum Schluss gekommen, dass ein gebrauchtes wohl auch nicht schlecht ist. Hauptsache, es läuft, fährt...wie auch immer...
Verschiedene Angebote von Rädern hab' ich auch schon gefunden, allerdings kein passendes im erschwinglichen Bereich mit RH 48.
Vielleicht hat jemand noch einen Tipp dazu, welches Rad für mich als Anfängerin geeignet sein könnte und wo es ein solches vielleicht günstig zu erstehen gibt....
als komplett anfängerin würde ich immer zu einem händler deines vertrauens raten, dann hast du später auch wen, der dir bei fragen / kleineren reparaturen und tips immer gerne eine hilfe ist..
Jaja, da bin ich früher auch gelegentlich mal wieder umgekehrt ...
...natürlich erst nach der Schule, gell?
Zitat:
Zitat von Flow
Ja, ein ordentliches Rad hat noch keinem Triatheten geschadet ...
Ja...sowas dachte ich mir schon..
Zitat:
Zitat von Flow
An was haste denn ungefähr so gedacht ?
Na, was Ordentliches halt...was was fährt, für Anfänger, keine Ahnung...RH 48, wenn ich richtig gemessen und gerechnet hab'....erschwinglich halt.
Das wär schon alles....
Nach der Schule bin ich nur hingefahren, wenn Sommerfest war ...
Wie ich da dann wieder wo hingekommen bin, kann ich mich nicht mehr erinnern ...
Zitat:
Na, was Ordentliches halt...was was fährt, für Anfänger, keine Ahnung...RH 48, wenn ich richtig gemessen und gerechnet hab'....erschwinglich halt.
Das wär schon alles....
Wieviel wäre denn schon etwa drin, im Schweinderl ?
als komplett anfängerin würde ich immer zu einem händler deines vertrauens raten, dann hast du später auch wen, der dir bei fragen / kleineren reparaturen und tips immer gerne eine hilfe ist..
Jo..geh' ich da morgen mal vorbei....schrecken mich halt noch die Preise...Na, fragen kostet ja erstmal nichts...