Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
[B] 2 Karten Red Bull Flying Bach, Friedenskirche Ludwigsburg
Hallo zusammen,
ich habe zwei Karten für das "Red Bull Flying Bach" in der Friedenskirche in Ludwigsburg abzugeben. Ich habe sie letzte Woche gekauft und kann nun leider doch nicht hingehen...
Ja, ich mußte auch eine Weile suchen, bis ich noch Karten bekommen habe. Die üblichen Agenturen wie "eventim" usw. haben Ihre Kontingente bereits komplett abverkauft. Nur übers Forum Ludwigsburg gab es noch Einzelkarten. Konnte glücklicherweise noch zwei Karten für den Donnerstag bekommen, so dass ich es mir doch noch anschauen kann.
Die Karten für Freitag sind aber noch zu haben.
Ich bin sehr interessiert an deinen beiden Karten!!! Es sind nämlich überhaupt keine Karten an den Vorverkaufsstellen mehr zu bekommen und ich würde wirklich super gerne mir die Vorstellung ansehen!
Sind deine Karten denn immer noch abzugeben?!
Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde!!!
Ich bin sehr interessiert an deinen beiden Karten!!! Es sind nämlich überhaupt keine Karten an den Vorverkaufsstellen mehr zu bekommen und ich würde wirklich super gerne mir die Vorstellung ansehen!
Sind deine Karten denn immer noch abzugeben?!
Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde!!!