Hallo,
ich will mir noch einen neuen Laufradsatz kaufen.
Mein Favorit ist ein Citec 6000, Drahtreifen.
Was meint ihr ? Wieviel Euronen muss ich legen ?
Frag jemanden, der bei der Challenge oder was auch immer am Start war, die bekommen 15%, wenn die den Flyer noch haben, ansonsten hättest Du die auf der Messe in Roth mit 20% kaufen können.
Frag jemanden, der bei der Challenge oder was auch immer am Start war, die bekommen 15%, wenn die den Flyer noch haben, ansonsten hättest Du die auf der Messe in Roth mit 20% kaufen können.
Lieferzeit aktuell 8 Wochen.
Gilt das nur für Laufradsätze? Ich brauche ja nur das Vorderrad. Auf der Messe habe ich das Rack mit den Laufrädern gesehen, aber da standen keine Preise dran. Für -20% hätte ich vielleicht gleich zugeschlagen. Bike-Components hat auch einen guten Preis für den Satz, werde bei Gelegenheit mal anfragen, was die mir fürs VR für einen Preis machen können. Bei 8 Wochen darf man ja nicht bis zum Mai warten.
@tuben: Citec baut einfach geile Laufräder!
Gilt das nur für Laufradsätze? Ich brauche ja nur das Vorderrad. Auf der Messe habe ich das Rack mit den Laufrädern gesehen, aber da standen keine Preise dran. Für -20% hätte ich vielleicht gleich zugeschlagen. Bike-Components hat auch einen guten Preis für den Satz, werde bei Gelegenheit mal anfragen, was die mir fürs VR für einen Preis machen können. Bei 8 Wochen darf man ja nicht bis zum Mai warten.
@tuben: Citec baut einfach geile Laufräder!
Die 20% Aktion ging über einen Rother Radladen (Nicht Buchstaller), keine Ahnung wie der hieß. Inweit die 20% günstig kann ich nicht sagen, da die sicherlich vom UVP ausgingen, aber wo der liegt, ist mir unbekannt. Ich warte noch bis nächstes Jahr, die Saison ist eh rum.
Dürfte 2-Rad Müller gewesen sein. UVP 1449 für Draht und 1599 für Schlauch. Bei Bike-Components für 1299 bzw. 1439. Billiger kriegste die aktuellsten im allgemeinen nicht. Sind ziemlich genau 10% drunter, damit sind die 20% absolut top! Hätte er etwas aggressiver oder offensichtlicher mit dem guten Preis geworben, hätte ich jetzt ein weiteres Vorderrad im Schuppen .