Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Bin auf der Suche nach einem günstigen Carbon Hinterrad ( Planet-x, Cosmic Carbon etc.), da ich mir ein Cosmic Carbon gebraucht gekauft habe, dieses jedoch defekt ist. Falls sich jemand vielleicht noch ein schönes Hinterrad an die Wand hängen möchte, würde ich es natürlich auch gerne verkaufen, oder gegen ein anderes irgendwie verrechnen.
Bin auf der Suche nach einem günstigen Carbon Hinterrad ( Planet-x, Cosmic Carbon etc.), da ich mir ein Cosmic Carbon gebraucht gekauft habe, dieses jedoch defekt ist. Falls sich jemand vielleicht noch ein schönes Hinterrad an die Wand hängen möchte, würde ich es natürlich auch gerne verkaufen, oder gegen ein anderes irgendwie verrechnen.
LG
Quille
Schlauch- oder Drahtreifen ?
Felgenhöhe ?
Carbon oder egal ?
LG
Quille
Was ist denn bei deinem Cosmic Carbon genau kaputt? Lager, Freilauf usw. kann man austauschen.
Ich hab' zwei Sätze in 26 und 28 Zoll und bei beiden gibt es mittlerweile kleinere Schäden im Carbon an den Speichenlöchern, die sind bei der Bauweise der Cosmic Carbons aber für die Stabilität völlig irrelevant und beeinträchtigen höchstens minimal die Aerodynamik, da das Carbon ja nur eine äußere Verkleidung ist.
LG
Quille
Warum versuchst du es nicht mal in Klagenfurt? Da findet jeder ein Hinterrad