Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Wird wohl 12-15 Jahre (vll auch jünger oder wann hat QR 26'' Stahl noch gebaut?) alt sein, aber in gutem Zustand und wenig gefahren, die LR sind jüngeren Datums. Sicher kein Traumrad, aber ich stehe gerade ohne Wettkampfrad da und will da jetzt nicht die Welt investieren.
Danke!
Edith sagt noch, dass ich alternativ die MD auch mit meinem Klein Attitude fahren kann..
Wie immer schwierig mit den Preisen. Ich würde dafür nicht mehr als 250,- ausgeben.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!