Hatte ich lange Zeit als Vorderrad. Hat mir sehr gut gefallen. Seitenwindanfälligkeit ist da, musste Dich etwas dran gewohnen. Aber ansonsten top Laufrad.
ich hatte eins mit leichtem seitenschlag, aber das ist völlig normal und nicht schlimm. ansonsten superzufrieden und empfehlenswert. schön, robust, aero und bezahlbar
das waren sind auch meine argumente im vorfeld. okay, die sache mit der seitenwindanfälligkeit macht mir etwas kopfzerbrechen. aber falls ich mich wirklich für den satz entscheide, dann kommen die einfach früh genug aufs rad und dann müsste es doch klappen mit der bestzeit in roth.
ich hatte eins mit leichtem seitenschlag, aber das ist völlig normal und nicht schlimm. ansonsten superzufrieden und empfehlenswert. schön, robust, aero und bezahlbar
naja bei neuen Laufrädern finde ich das zwar nicht normal, aber sicher nicht zu vergleichen mit Höhenschlag. Das geht gar nicht.
Moin, ist ein Seitenschlag bei einem neuen VR H3 normal? Mein 2010 Flame Rouge hat solch einen Seitenschlag..., habt ihr mehr Informationen. Ist dieses die Regel? Kann man dieses Problem etwas lindern? Das "eiern" nervt...