Mit der Teilnahme bei der Challenge Roth 2013 brauche ich natürlich eine passende Halbdistanz in der Vorsaison, um mit der Langstrecke ein wenig liebzuäugeln und mit ihr vertraut zu werden.
Welche würdet ihr einem Roockie empfehlen? Sie sollte schnell und mit einem schnellen Starterfeld ausgestattet sein, atmosphärisch sollte es ein intensives Erlebnis werden...eine harte Radstrecke ist mir ebenfalls recht, wobei ich doch lieber auf Geschwindigkeit setzen würde. Und der Laufkurs sollte eine Sub1:20 hergeben, soweit einen die Beine natürlich tragen.
Was ich bin? Ein Grünschnabel, 20 Jahre alt. Ob ich ein großes Budget habe? Ebenfalls nicht. Ob ich lutsche? Auch das nicht, weder im Training noch im WK.
Das ist natürlich sehr ambitioniert....was läufst Du denn auf einem HM, wenn Du nicht vorher radelst und schwimmst?
Hat er was geschrieben, aus dem hervorginge, dass ER ne 1:20 da laufen will...?
Mich würde eher interessieren, ob die Halbe noch dieses Jahr, nächstes oder gar 2013 erst sein soll...
Hat er was geschrieben, aus dem hervorginge, dass ER ne 1:20 da laufen will...?
Haile Gebrselassie kann so ziemlich jeden Halbmarathon in unter 1:20 laufen, wage ich mal zu behaupten (ich dafür keinen einzigen)
geile Beschreibung, kurz und bündig
__________________ L' It alia vive in biciclletta.