Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Jetzt wo ich einen TT-Lenkeraufsatz habe brauch ich glaube ich einen anderen Sattel, da ich doch recht weit vorne sitze und die dünne Spitze leicht unangenehm wird
Ich habe eben schonmal bei ebay geschaut aber nicht so wirklich etwas gesehen. Welche Sattel empfehlen sich so? Also neben einer weicheren Spitze bevorzuge ich allgemein eeetwas weichere Sattel als die Holzbank-Fraktion.
Preisvorstellungen liegen schon unter 100 € !
Was könnt ihr anbieten? Ob gebraucht oder neu, aus der Bucht, von euch oder irgendeinem Händler ist mir egal
Danke schonmal
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein
Ich fahr den Selle Italia SLR T1 und ich bin so ein vor zurück Rutscher, weil steil bergan sitz ich gern hinten aber wenn ich richtig Druck im Flachen mache, dann sitz ich vorn auf der Spitze. Der Sattel ist lang, halbwegs weich und vorne breiter. Aber nicht alle kommen damit klar. Sattel ist immer Probiersache. Hab jetzt nicht nach dem Bestpreis gesucht aber hier bist Du schon mal innerhalb Deiner Preisvorstellung.
Lg nik
ich fand den eigentlich gut, finde aber den ISM Adamo noch besser, deshalb ist er über.
allerdings ohne rot, nur weisse logostickung. und an einer seite ist das leder leicht angeraut vom "Fahrrad an die Wand lehnen".
kannst du dir für wenig geld abholen, ich sag ma 25€ und er ist deiner. (oder halt zzgl. versand, wenn du ihn nicht in st.pauli abholen kannst..)
ich fand den eigentlich gut, finde aber den ISM Adamo noch besser, deshalb ist er über.