Chrissie hat sich vor ein paar Tagen mit dem Rad zerlegt - autsch! https://www.chrissiewellington.org/l...rough-few-days
"It has been a rough a few days but I wanted to update everyone by informing you that I fell off my bike during a ride on Saturday 2 January. The fall resulted in a few broken fingers and bones in my hand, wrist and arm. I underwent an operation on Monday 4 January to insert some wires in my wrist. The operation was a success and I am back home today. I should be out of plaster within 6 weeks."
Muss die mir alles nachmachen und dann noch alles toppen?
Ich mache 1996 meine erste Langdistanz und etwa 10 Jahre später zieht sie nach und gewinnt auch gleich.
Ich lege mich am 30.12. lang, 3 Tage später zieht sie nach. Während ich mir die Finger prelle, fängt sie gleich mit brechen an .
Aber gute Besserung auf alle Fälle !
Ich gehe seither nicht mehr raus auf die Straße, mit dem Rad, ich glaub ich hab ein Trauma, oder so.
Dabei ist doch schon Januar und ich muß doch im August diese schwere () Radstrecke fahren.....ob es da hilft, daß ich jeden Tag Laufe???
-Und beim nächten mal (nicht Abflug) nicht wieder um die After Party drücken
Mein Gott beim Einparken umgekippt?
Naja ich leg mich nicht mit dem Rad ab aber wenn ich das Auto frei kratze.
Naja die Books Kona sind auch nicht die richtigen Schühchen dafür
Auch von mir gute Besserung
Muss die mir alles nachmachen und dann noch alles toppen?
Ich mache 1996 meine erste Langdistanz und etwa 10 Jahre später zieht sie nach und gewinnt auch gleich.
Ich lege mich am 30.12. lang, 3 Tage später zieht sie nach. Während ich mir die Finger prelle, fängt sie gleich mit brechen an .
Aber gute Besserung auf alle Fälle !
Ihr macht mir alles nach: ich hab den Finger schon am 27.12. gebrochen. Überflüssigerweise war auch noch nen Tumor im Gelenk, der entfernt werden mußte und mit Knochenmark aus dem Beckenkamm wieder aufgefüllt wurde. Jetzt renn ich mit Suzuki-Fixateur rum. Hyppscher Fingerschmuck. Die Mädels guggen schon ganz neidisch