Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
sieht irgendwie komsich aus.
Wenn ich richtig informiert bin, baut Kocmo die Time Modelle nur auf Maß, da möcht ich nicht wissen, wer selbiges genommen hat.
Wenn ich richtig informiert bin, baut Kocmo die Time Modelle nur auf Maß, da möcht ich nicht wissen, wer selbiges genommen hat.
Aber warum fährt man einen Maßrahmen mit fast-forward-ähnlicher Sattelstütze und ansteigendem Vorbau? Zweitbesitzer?
Hallo, ich bin der derzeitige Besitzer des Fahrrades. Auf der KOCMO Homepage kann man sehen, dass die Time Rahmen generell einen nicht so triathlontypischen Sitzrohrwinkel haben. Soweit ich weiß wird der Winkel entsprechend UCI Norm so verwendet um auch an offiziellen Zeitfahrrennen damit teilnehmen zu können. Der Rahmen wurde auf Maß für den Erstbesitzer gefertigt. Ich bin der Zweitbesitzer. Der Erstbesitzer ist ein sehr starker Radfahrer (Beine), daher die längeren Kurbelarme. Ich bin im Oberkörper und in den Armen aber für das Fahrrad zu lang, sodass ich einen sehr langen Vorbau bräuchte um die richtige Sitzposition zu bekommen. Dadurch wird die Fahrstabilität bei mir aber schlechter. Ansonsten bin ich nach wie vor ein begeisterter KOCMO Rennradfahrer, nur dieses "passt" mir leider nicht...Bei weiteren Fragen bitte melden.