Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Hi, da melde ich mal grundsätzlich Interesse an, bin 193cm groß, d.h. es sollte passen. Könnte man das Rad denn probe fahren / sitzen ? Wo ist das gute Stück denn beheimatet ?
natürlich könnte und sollte das Rad vorher "anprobiert" werden. Ich wohne im äußersten Nordosten der Republik (Greifswald). Nach Berlin kann ich das Rad sicher mal mitnehmen (z.B. dieses Wochenende). Ich würde allerdings auch anbieten, dass Rad bei Nichtgefallen wieder für den vollen Kaufpreis (abzüglich der Transportkosten) zurückzunehmen. Allerdings sind zweimal Versand natürlich auch nicht geschenkt. Mehr Bilder (und größer) gibt es auch gerne, wenn mir die emailadresse per PM geschickt wird. Zusätzliche Messungen sind natürlich auch kein Problem.
Achja, der Radständer gehört mir leider nicht. aber so im Kreis mal locker 10+ Räder schön zu präsentieren... coole Sache. Erst recht wenn ich mir vorstelle vor der Ausfahrt drum herum zu schreiten und dann das gewünschte Bike auszuwählen.