Hängt halt wie bei jedem Handy-Tarif immer stark von deinem inviduellem Telefonierverhalten ab. 'Ne (faktische) Datenflat kriegst du bei vielen Prepaid-Anbietern für 10,-€ (z.B. Simyo bei mir), dann verbleiben bis zu dem Angebot von 1&1 20€ fürs Telefonieren, entspricht also 200 Minuten pro Monat mit dem Vorteil, wenn du mal z.B. zwei drei Wochen im Ausland bist, dass dann keine laufenden Kosten anfallen denn die roaming-Gebühren ähneln sich bei den meisten prepaid und festen Verträgen ziemlich.
Hängt halt wie bei jedem Handy-Tarif immer stark von deinem inviduellem Telefonierverhalten ab. 'Ne (faktische) Datenflat kriegst du bei vielen Prepaid-Anbietern für 10,-€ (z.B. Simyo bei mir), dann verbleiben bis zu dem Angebot von 1&1 20€ fürs Telefonieren, entspricht also 200 Minuten pro Monat mit dem Vorteil, wenn du mal z.B. zwei drei Wochen im Ausland bist, dass dann keine laufenden Kosten anfallen denn die roaming-Gebühren ähneln sich bei den meisten prepaid und festen Verträgen ziemlich.
...wichtig ist mir auf jeden fall die internet-flatrate...schreibe fast ausschließlich emails...
Einziger Nachteil: 300MB, danach wirds runtergetaktet (bei mir ist 1GB, da kommt man gut mit hin, auch wenn man z.B. Googlemaps, Youtube etc nutzt ). Aber wenn du nur E-Mail schreibst, passt es wieder oder?
Sicher das Simyo eine Datenflat hat????
Auf der seite gibt es nur die 1GB Internet für 30 Tage!
ich weiß natürlich nicht wielange man mit dem handy für 1GB braucht aber es ist halt keine flat!
Habe übrigens auch Simyo und bin damit total zufrieden. sowohl service wie auch Netz sind super.
und zur not hast du noch die Pille für´s Handy die deckt dann mit 39€ alles ab.
Bin mit der 1&1 All Net Flat vollkommen zufrieden. Flat in alle Netze, Internetflat - alles drin was ich brauche - SMS schreib ich fast nie.
Sicherlich gibt es günstigere Kombinationen aus normler Flat und noch einer Datenflat oder man frickelt sich sonst was zusammen, ich hatte aber weder Bock auf Handy und Stick noch die Zeit mich ewig und drei Tage damit zu beschäftigen - nun hab ich alles was ich brauch und über das Handy kann ich auch mit dem Notebook ins Netz. Funktioniert sogar relativ stabil.