schwimmen im freibad auf der 50m bahn.recht kalt für anfang mai,allerdings bin ich auch ehr verweichlicht diesbezüglich
wechselzone ist dann außerhalb des bades ca. 150-200m auf ner wiese,vor den parkplätzen.vernünftige radständer sind leider nicht vorhanden,besser selber einen mitbringen.bei den eisenstäben im boden kommt es schonmal hier & da zu nem fauxpas in der hektik oder aufgrund von unachtsamkeit.
der radkurs,-eine runde,leicht wellig,lässt zügiges fahren zu,nicht komplett für den strassenverkehr gesperrt,allerdings an kritischen stellen entsprechend gesichert.
der laufkurs ist auch abwechslungsreich,rund um das bad,waldpassagen,strasse,gefühlte 1000m bergab zum wendepunkt,wo man getränke gereicht bekommt,dann gehts natürlich den berg wieder hoch & auf der rückseite ins schwimmbad zurück.
im ziel das übliche,getränke(wasser,tee)obst & ich meine auch kuchen
von den teilnehmern recht übersichtlich,günstig,bei schönem wetter durchaus zu empfehlen.zeitnahme erfolgt klassisch von hand durch freundliche helfer.
habe eigentlich auch lust dort wieder zu starten dieses jahr.eigentlich weiß ich garnicht wieso ich mich noch nicht angemeldet habe