Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
ich will ins Trainingslager und muss deshalb den Keller schrumpfen...
Einmal ein ZIPP Z-Tech 4 (also 404 Keramik) Radsatz mit Schlauchreifen und Shimano Dura Ace Kassette 11-25. Die Nabe da so lustige Dimpels und ist nicht silber (wie die Standart) sondern mehr so anthrazit mit roten Abschlussdeckeln. Wem das nicht passt, dem kann ich da aber auch silber polierte Decken dran pappen.
Die Teile sind gebraucht, aber deutlich unter 500km alt. Man kann selbst auf dem HR Reifen noch das Diamantprofil gut erkennen, das wäre spätestens nach 600-700km weg. Montiert sind Vittoria Corsa CX EVO 320TPI 23mm Schlauchreifen. Die sind gut montiert und kleben fest... Weder die Felgen noch die Bremsflächen haben Mängel oder Kratzer. Trotzdem leg ich ein paar Ersatz Kleber in silber dazu, falls das mal nötig wäre. Auch noch dazu gibts eine schöne neue 2010er ZIPP Radtasche.
Die Dinger sind aus 2010 und ne Rechnung hab ich natürlich auch.
Preis neu war irgendwas um die 4.000Euro (natürlich ohne Reifen und ohne Kassette und ohne Tasche)
Verkaufspreis ist Verhandlungssache... aber wer mir 800Euro bietet bekommt keine Antwort...
zum Zweiten:
ein DT Swiss Radsatz RRC 1250 mit Carbonfelgen für Drahtreifen. Wem die schnellen (und nagelneuen) Michelin Pro 3 Race nicht gefallen, dem kann ich auch Conti 4000s oder Schwalbe Ultromo ZX montieren. Die Naben sind DT Swiss 190er mit Keramik Lagern und die sind rund ein Jahr alt. Die Felgen der ersten Generation RRC 1250 waren nicht so dolle und deshalb wurden die von DT im November 10 ausgetauscht. Deshalb sind jetzt neue Speichen und neue Felgen montiert. Seit dem sind die keinen KM gerollt.
Inklusive Shimano Dura Ace 11-27 Kassette ebenfalls nagelneu. Ebenfalls inklusive 2 DT Single Laufradtaschen.
Die DT RRC 1240 kosten neu 4.200CHF (also im Moment so runde 3.200Eu) Ich will für die Dinger 1.500Eu haben, natürlich mit Reifen und Kassette.
für mehr Fotos, einfach nachfragen
Am Montag den 24.01. könnte ich die Räder mit nach Deutschland geben, von wo man sie kostengünstig und vor Allem zollfrei versenden kann.
Wenn du das schon unglaublich findest, solltest du meinen Keller mal ankucken kommen...
billig ist ja immer relativ. Wenn du einen Radsatz mit nagelneuen Felgen und Reifen und Kassette für deutlich unter der Hälfte vom Ladenpreis anbietest, dann ist billig gar kein so falsches Wort...