Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Bin auf der Suche nach einem neuen Fahrbaren Untersatz, nachdem meiner grad "kaltverformt" wurde.
Bedingung: Kombi/Bus/Pick-Up/Van (wegen Fahrradtransport), Klima, KM-Leistung nicht allzu sehr über der 100000er-Marke. Max 5000 €.
Ja, mobile.de etc. kenn ich, aber wenn ich den Deal mit jemandem Aus dem Forum machen kann...
Erst mal alles anbieten.
na dann gehts ja... klar der Ärger bleibt erst mal.
mein Auto ist noch etwas zu jung ums herzugeben... aber ich denke, wenn du stressfrei bist, was kleine Kratzer und dergleichen angeht, dann wirst du sicher was brauchbares finden.
Finger weg von Renault Laguna Bj 2001-2004
zu verkaufen habe ich zwar gerade keinen, aber wenn Du Dein Rad nicht auf dem Dach oder am Heck transportieren willst, hast Du im Audi A4 Avant ohne es zu zerlegen fast keine Chance- nur mal als Hinweis. Sehr geräumig ist der Ford Mondeo. Im direkten vergleich mit meinem Arbeitskollegen um Welten größerer Kofferrraum (und wesentlich erschwinglicher!)
Tria-taulglich ist ja etwas grob beschrieben worden.
Anforderung bei mir wäre: Vorderraf darf ausgebaut werden, RR/Mtb müsste ohne Verstellen des Sattels in das Auto gestellt werden können.
--> alle Kombis fliegen schon mal aus der Wertung.
also Bus, Vans oder die "franz. Gemüselaster Klasse" kämen in Frage wie der Berlingo, VW Caddy, Skoda Roomster,...
@engelchen: evtl. dieses jahr wieder dabei, aber nur als "spaßteilnehmer".
ansonsten: vorderraddemontage etc. kein thema.
Kombi ist schon okay.
Ein Bus ist halt nur "spaßiger".
Dass bei nem Kombi mehr gemacht werden muss ich mir schon klar.
Wobei mein Peugeot 306 Kombi bei umgelgten Sitzbänken das Bike auch komplett geschluckt hat (wie der Hyundai Matrix meiner Freundin übrigens auch).
Ich hab halt Bock auf was witziges. Sollte nicht zuuu verranzt sein.
wenn du "nur" was zum transportieren brauchst dann schau doch mal nach einem KIA ceed_sw 1.6 CRDi115.
Hat ein Bekannter von uns, und macht so keinen schlechten und der Gute arbeitet beim Hersteller mit Zieleinrichtung.
Hat für einen Jahreswagen was knapp über 10.000 hingelegt, ein kleines Chiptuning und das war´s.
Denke bei 2-3 Jahre alt solltest du mit deinen Preisvorstellungen hin kommen.