Wir haben dieses Rad für meine Tochter gekauft um zu trainieren,dann kam ein neues Leihrad vom Verein und jetzt stehts rum und verstaubt.
Meine Frage ist ob es sich lohnt es aufzuheben oder lieber im Frühjahr bei ebay verscherbel?
Schaltung ist Shimano 600 und sonst sind einige Features glaub ich nicht mehr orginal.
Eure Meinung bitte?!
Dürfte aus den späten 80ern stammen (Biopace und Rahmenschaltung).
Mit sowas ähnlichem fahre ich bei schlechtem Wetter in die Arbeit. Das braucht man nicht mal abschließen, weil es ohnehin keiner klaut.
Schutzbleche dran und als Schlechtwetter/Winterrad nutzen, wenn du Bedarf für sowas hast.
So richtig viel Geld wird man bei ebay dafür auch nicht mehr bekommen(vermutlich unter 100Eur)
Rahmen sieht recht ordentlich aus, Ausfallenden haben keine Schutzblechösen, die 600er entsprach der heutigen Ultegra.
Ich würde Hafus Vorschlag beherzigen und das Ding als Rollen-, Schlechtwetter- oder Wintertrainingsrad behalten.
Bei Gelegenheit mal den Alulenker erneuern, bevor er bricht, frisches Lenkerband drauf, Bremshebel richtig montieren, fertig.
behalte es einfach, wie meine Vorredner schon erwähnten würdest Du beim Verkauf eh nichts mehr kriegen, auch HaFu würde Dir dafür wahrscheinlich keine 100 Euro mehr zahlen, wenn ers doch tut, dann mach es
Oder 'nem H4ler wie mir verraten was das für 'ne Rahmengröße ist und was da an Zähnen Vorne und Hinten drauf ist. Wenn's paßt bin ich mit 60€ dabei, per Nachnahme.