Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
da die Bremszüge an meinem neuen TT Rad durchgehend sind fehlen mir leider einige Perlen (kann auch von der Schaltung sein, die Perlen unterscheiden sich alle nicht)
wie, die Hüllen sind durchgehend, das hab ich noch nie gehabt... innen oder aussen...? Wenn innen, kannste von mir weisse Perlen haben. Aber egal ob innen oder aussen, die Teile werden klappern, wenn die am Rahmen irgendwo leicht locker anliegen.
Ausserdem ist die Reibung der Liner etwas höher als hochwertige Hüllen von Campa, Shimano oder Jagwire. Wenn die Perlen drauf sind, erhöht sich die Reibung (meine eigene Erfahrung)
wenn die bremse auch so verlegt ist , hast einen druckpunkt wie eine gummiente.
traue mir fast zu sagen das die zuganschläge bei deinen rahmen fehlen!!!
wenn die bremse auch so verlegt ist , hast einen druckpunkt wie eine gummiente.
was ist es für ein rahmen ??
so vorlaut wollte ich nicht gleich sein, aber das lag mir auch auf der Zunge. Aber ohne es gesehen zu haben, sollte man sich nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.