Wer noch ein neues Tri Rad sucht, kann bei United Charity mitbieten:
http://www.unitedcharity.de/Home/Foo...lon-Profi-Bike
Team Commerzbank:
Wir versteigern ein Profi-Aerobike von Scott zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ und eine Trainingseinheit mit dem Hawaii-Dritten Marino Vanhoenacker*
Im exklusiven Paket ist auch eine Trainingseinheit mit dem Hawaii-Dritten Marino Vanhoenacker sowie ein signierter Wettkampfanzug enthalten
Zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ versteigert das Commerzbank Triathlon Team ab sofort eine Sonderedition des Scott Plasma10 sowie eine Trainingseinheit mit dem Hawaii-Dritten Marino Vanhoenacker*. Zusätzlich gibt es noch einen signierten Wettkampfanzug des Commerzbank Triathlon Teams. Dieses High-Tech Bike kann ich jedem nur ans Herz legen und freue mich auf eine tolle Trainingseinheit für den guten Zweck“, so Marino Vanhoenacker. „Ich hoffe, dass wir mit diesem Paket viel Geld für Kinder in Not sammeln können.“
Bei der Sonderedition des Scott Plasma10 handelt es sich um ein Carbon-Aerobike in der Größe M/54 im Wert von ca. 4.500,- Euro. Die Komponenten entsprechen der handelsüblichen Ausstattung des Plasma10. Beim Ironman Hawaii über 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 42 km Laufen kam Marino Vanhoenacker in diesem Jahr auf den dritten Platz. Der Belgier aus dem Commerzbank Triathlon Team gehört mit bisher acht Ironman Siegen schon jetzt zu den erfolgreichsten Triathleten aller Zeiten.