Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
...musst ja nicht, wenn du nicht willst, dachte nur es interessiert vielleicht jemanden
Ja klar.
Ich würde von der angesprochenen Firma noch 29,90€ bekommen, dies haben sie aber nicht auf die Reihe bekommen (habe einen Artikel zurückgeschickt), nach einigen E-Mail Schreibereien habe ich aufgegeben und als Konsequenz bestreike ich die Firma!
Ich hab bei den letzten beiden Rose-Aktionen leider nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Die Artikel, die ich unbedingt haben wollte, waren ausverkauft (ohne Hinweis beim Bestellen!!!). Leider hab ich dies dann jeweils erst mit der Rechnung erfahren, die in dem Paket mit den anderen Sachen lag (die ich sonst gar nicht unbedingt bestellt hätte....)
Abgesehen davon ist die Seite echt pervers schlecht konstruiert, da brauchst Du selbst mit 16.000 Rate endlose Geduld, bis du alle Sachen im Körbchen hast.