Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Hi,
ich verkaufe ein neues Rahmenset von Ceepo in Größe M.
Der Katana hat wohl das aerodynamischste Unterrohr am Markt und ist komplett aus 40T High-Modulus Carbon.
Vollständige Kabelführung innen, die Hinterradbremse wird hinter dem Tretlager montiert etc.
Rahmen ist neu und unbefahren und war an einem Neurad montiert. Daher nur leichte Montagespuren an den üblichen Stellen, keine Beschädigungen etc. Gabelschaft natürlich ungekürzt.
Größe Oberrohr Sitzwinkel Laufräder Steuerrohr
M 530 77 28 Zoll 110mm
Sitzrohr Mitte Tretlager bis Ende Sattelklemmung 540mm
Nähere Infos und Details beim Hersteller oder einfach "g oo gln" anderen Shops:
Rahmen ist neu und unbefahren und war an einem Neurad montiert.
is ja mal witzig, in der regel verkaufen die meisten ihre komponenten, die am rahmen des neurades montiert waren ... du bist der erste den ich sehe, der den neuen rahmen verkauft
sieht schon verschärft aus der frame, warum fährst du ihn nicht selber ?
sieht schon verschärft aus der frame, warum fährst du ihn nicht selber ?
viel erfolg beim verkauf !!
Danke!
Um das Geheimnis zu lüften ich habe den Rahmen günstig bei einem Händler "geschossen", der ein Ausstellungsrad in Einzelteilen verkauft hat und möchte mir was für ein Wattmessgerät dazuverdienen.
Wenn es nicht klappt, dann tausche ich ihnen gegen meinen alten Kalibur aus und fahre in selbst. So ist der Plan...
konto? was meinst du dazu???
!
Huh Huh hier ist dein Konto - ich hab nichts dagegen
In Natura sieht er noch besser aus, die Bilder werden dem gar nicht so gerecht. Beispielsweise "lugt" durch die schwarze Schrift die Carbonstruktur durch etc.
Ach so und deinem Konto wird mit großen Schritten entgegengekommen und ein PREISUPDATE auf 1349€ inkl. Versand durchgeführt!