Ui. vielen Dank schonmal für die vielen Antworten!
Stefan, wichtig wäre uns, dass die Radstrecken gut ausgebaut sind. Es dürfen auch gern ein paar ordentliche Anstiege dabei sein.
Laufen steht an zweiter Stelle und die Bedingungen sollten vor Ort schon so aussehen, dass man nicht permanent auf Schotter laufen muss. Flach wäre gut aber leichte Hügel dürfen auch dabei sein.
Schwimmen steht eher hinten an, es sollte aber schon eine ordentliche Möglichkeit vorhanden sein! Sprich kein Pool mit 17m Bahnen o.ä. .
Auch Freiwassermöglichkeiten wären interessant.
Angereist wird per Auto, denn wir wollen ja die Hunde mitnehmen und ins Flugzeug stecke ich die nicht.
Ergo sollte es in Italien oder Frankreich nicht der weitenfternteste Ort sein, ich war dieses Jahr mit Auto in Bennissa (Spanien) und das hat mir gereicht für die nächsten 10Jahre so derbe lange zu fahren...
10Std. sollte viell. das Maximun sein von Bremen aus allerdings kommt es da auch nicht auf die letzten Minuten an.
Vollpension muss es ja nicht sein, wir haben nur keine Lust jeden Tag alles selbst du kochen und ergo vorher auch alles einzukaufen.
Die Beiden Links werde ich nachher mal genauer inspizieren.
So, hab ich noch was an Infos vergessen?
Wenn ja, dann schreibt es doch eben rein, dass ich es komplettieren kann.
Vielen Dank schonmal und Liebe Grüße