Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Upper Pivot Kit für mein Rocket Fast TT. Der Beam wackelt leicht hin und her. Ich denke da müsste was Neues rein.
Vielleicht hat jemand von euch noch so ein Kit.
Bei Softride selber bekommt man leider nichts mehr.
Da siehts wohl eher nedd so gut aus.
Die letzten Schrauben die ich brauchte, hab ich mir aus hochzugfestem Stahl anfertigen lassen...
Vielleicht mal in nem Forum rumhorchen, ob sich ne handvoll Leute für ne Kleinserie interessieren würden und dann in ner kleinen Dreherei anfragen.
Die haben nen sehr fähigen CNC-Dreher an der Hand. Evtl. können die ne Kleinserie machen lassen. Wenn dann müssten sich aber ein paar Leute zusammen tun. Glaub nicht, dass er sich da was auf Lager legt.
Den gibts doch schon lange nicht mehr, hat sein Sortiment längst verkauft.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."