da ich demnächst in eine WG ziehe bin ich noch auf der Suche nach einer Rolle, die allerdings möglichst leise ist da ich eben nicht meine Mitbewohner oder Untermieter damit nerven will. Gibt da überhaupt was geeignetes oder macht alles zuviel lärm?
Ich habe gestern mal meine neue freie Rolle (Tacx Antares) ausprobiert. Ich war positiv überrascht, gegenüber meiner Tacx Flow ist das Ding sehr leise, allerdings kannst du 3h Einheiten darauf vergessen.
ich kann mit nem allgemeinen tip dienen, der bei meinen mitbewohnern schon zu nachfragen geführt hat: ich denke du wolltest auf die rolle? sie waren irritiert, dass sie im vergleich zum vorjahr nichts mehr aus dem nachbarzimmer hörten.
ich habe unter rolle und vorderrad-stütze diese dicken (1,5-2cm)gummi-unterleger für unter die waschmaschinen/trockner aus dem baumarkt und hab auf dem hinterrad den rollenreifen von conti.....funzt SUPER!!!! und man muss den fernseher beim fahren nicht mehr so laut machen, damit man was hört ;o)
Ich habe gestern mal meine neue freie Rolle (Tacx Antares) ausprobiert. Ich war positiv überrascht, gegenüber meiner Tacx Flow ist das Ding sehr leise, allerdings kannst du 3h Einheiten darauf vergessen.
FElix
hm danke, sollte aber schon eine starre rolle sein
hm danke, sollte aber schon eine starre rolle sein
Quatsch, wenn schon Rolle, dann wenigstens richtig... die Antares ist echt prima. Ich hätte noch ne 23 jahre alte freie Tax Rolle, damit hat man nach einer Einheit ne Kündigung.. garantiert.