Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Hallo zusammen,
nachdem ich mich erst vor zwei Wochen entschieden hatte den Startplatz von schugi zu übernehmen habe ich ihn jetzt meinerseits zu vergeben, da mein Rahmen gebrochen ist, oder der Verdacht besteht, dass er gebrochen ist.
Also falls noch jemand sehr kurzentschlossen ist und nach Köln fahren will, der soll sich bei mir melden!
Ich denke eine Nachwirkung des alten. Was hast du den für ein Rad, von der Geometrie her, also Rahmenhöhe, Sitzrohrwinkel und Oberrohrlänge?
Aber wie gesagt mit dem Rad ausleihen ist bei mir mit zweifeln behaftet, weil ich immer so meine Zeit mit der Eingewöhnung bei neuen Rädern brauche.
Ich denke eine Nachwirkung des alten. Was hast du den für ein Rad, von der Geometrie her, also Rahmenhöhe, Sitzrohrwinkel und Oberrohrlänge?
Aber wie gesagt mit dem Rad ausleihen ist bei mir mit zweifeln behaftet, weil ich immer so meine Zeit mit der Eingewöhnung bei neuen Rädern brauche.
Na wenigstens schön, dass es kein weiterer Sturz war.
Die Maße meiner Räder kenne ich nicht, weiß lediglich, dass das Trainingsrad ein Cannondale Ironman 600 in Gr. M ist, Sitzrohrwinkel ist glaube ich 75°, wobei es durch die nachgerüstete Cannondale Competition Sattelstütze vermutlich eher 76/77 sein dürften. Das Wettkampfrad ist ein Scott Plasma (das Ultegra-Modell aus 2006) in Gr. S. Geometriedaten habe ich dafür auch nicht parat, sind aber sicherlich irgendwo im WEB zu finden.
Recherchiere einfach selber mal und melde Dich, wenn Du's riskieren willst. Das Plasma kriegst Du aber nur, wenn Du versprichst ganz langsam zu fahren - sowas, was Du inWiesbaden gemacht hast, ist es nämlich nicht gewohnt
Die Sattelstütze heißt Cannondale Competition und google findet auch einiges. Ich habe meine in ebay geangelt, weiß nicht, wo man sie sonst noch kaufen könnte. Sie gefällt mir besser als die Profile Fastforward. Der Knick ist weniger ausgeprägt, was für mich aber genau richtig war.
Hier ein ergoogeltes Bild (bei mir ist die Sattelstütze natürlich andersrum - habe aber kein Bild):