Ich habe hier ein bisschen mitgelesen und möchte mich jetzt auch vorstellen.
Eigentlich bin ich Läuferin und habe mich auf den 10 km Straßenlauf festgelegt. Ich bin 41 Jahre alt und seit ich einen Trainer habe, bin ich mit meiner Leistungsverbesserung ganz zufrieden. Ich starte auf Volksläufen und auch auf Meisterschaften.
Leider habe ich mich bei einem Wettkampf Anfang Juli verletzt. Seitdem fahre ich sehr viel Rad, eigentlich um nicht die Ausdauer und Kraft zu verlieren. Jetzt stelle ich aber fest, dass mir das Radfahren auch richtig viel Spaß macht...
Ich bin auf triathlon-szene gestoßen, da ich nach einer Tainingspartnerin zum Radfahren suchen möchte.
Huhu, ich bin auch aus Solingen kennen wir uns vielleicht schon? Solingen ist ja nicht so groß! Wenn du willst können wir gern mal zusammen radfahren... Lg, Kathrin
.... auch von mir Herzliche Willkommen... Solingen mausert sich ja langsam zur heimlichen Triathletinnenstadt, wird zeit das wir mal einen eigenen Wettkampf bei uns bekommen ... vielleicht sieht man sich ja mal bei der ein oder anderen Trainingseinheit
1990 - 1995 (?) Internationaler Duathlon auf der Stadtautobahn, u.a. mit Kenny Souza, Thomas Hellriegel, Pim van den Bos u.v.a.m.
2000/2001: http://www.eliminator-duathlon.de/