einige haben ja schon im Dresdenthread immer wieder ein Forentreffen beim Knappenman in den Raum geworfen, deswegen hier mal Nägel mit Köpfen:
Da der Start für die Frühanreisenden ja mit 9:00 Uhr doch relativ zeitig ist, würde ich ein "offizielles" Treffen auf nach dem OD-WK legen, z.B. zur Siegerehrung um eins?! Man kann sich ja trotzdem noch früh in der WZ bisschen nervös machen
Meinungen, Kritik und Alternativen sind erwünscht und (solange es sich um Zustimmung handelt) werden wohlwollend aufgenommen...
wenn der andré so lange im zielbereich warten will bis ich ankomme, dann geselle ich mich im anschluß gern zu der runde!
Ich glaube, so lange dauert das nicht. Bin jetzt schon 5 Tage trainingslos und das wird wohl auch noch ne Woche so bleiben. Schwimmen und Radeln sollte noch gehen, aber das Laufen....
Also ich werd mein Tri-Szene Cappi wie immer aufhaben, wir werden uns dann schon irgendwie sehen.
hallo knappen,
ich wollte nächstes jahr dort mitmachen. nun hörte ich, das der see gesperrt wird,wegen bodenabsenkungen. in der triathlon steht das der knappenman 2012 sogar LD wird, wie gesagt, der see ist ja dann geperrt. oder wird da einen anderen see genommen.
hallo knappen,
ich wollte nächstes jahr dort mitmachen. nun hörte ich, das der see gesperrt wird,wegen bodenabsenkungen. in der triathlon steht das der knappenman 2012 sogar LD wird, wie gesagt, der see ist ja dann geperrt. oder wird da einen anderen see genommen.
dirtyharry
Soweit ich weiss, findet der Knappenman 2011 wie gehabt im und um den Knappensee statt. 2012 dann in einem naheliegenden See (OD MD und LD). Ob er irgendwann an den Knappensee zurückkommt (wäre ja des amens wegen zu befürworten ) weiß ich nicht.
Die Idee für 2012 finde ich ja nett. Aber warum in den Juno gehen, wo man mit Moritzburg und Sachsenman konkurriert und durch den frühen Termin auch wieder wenig Straßentraining möglich ist?