Wer hat Informationen zur Strecke in Clearwater? Die Zeiten zeigen, dass es eine sehr schnelle Strecke ist. Wer hat schon mal teilgenommen und kann einige Tipps teilen?
normales Rennrad nehmen, da kannst du besser im Pulk agieren und
um die Ecken semmeln.
Ansonsten sehen, dass du vorne aus dem Wasser kommst, damit du den ICE erwischt.
normales Rennrad nehmen, da kannst du besser im Pulk agieren und
um die Ecken semmeln.
Ansonsten sehen, dass du vorne aus dem Wasser kommst, damit du den ICE erwischt.
Beides Quatsch, aber das sind die normalen Kommentare von Leuten, die noch nicht dort waren.
Was interessiert Dich wirklich?
ich weiß ur von einem kollegen, dass die radstrecke flach ist (gibt glaub nur eine Brücke die bewältigen ist - CHA23 korregiere micht bitte), die laufstrecke ist aber glaub sehr anspruchsvoll vier mal brücke rauf und runter.
Letztes Jahr musste wegen Tropensturm beim Schwimmen leider imporvisiert werden, so dass nicht im offenen Meer geschwommen werden konnte. Das hat das bombenstarke Feld auf der anfangs recht schmalen Strecke leider sehr stark zusammengedrückt.
Mein Tipp, bereits dich ganz gezielt auf die langen flachen Geraden in Aeroposition vor und sei Dir bewusst, dass Du um einigermaßen mithalten zu können mind. 2:10 bis 2:15 fahren musst. Ich persönlich bin noch nie so platt vom Rad gestiegen wie letztes Jahr in Florida.
Yo, dann geht es zu Lauf und JA, die Brücke ist beim Lauf wirklich nicht ohne und zieht ganz schön Körner.
Insgesamt trotz der bekannten Problematik, die weitgehend aus der Leistungsdichte entsteht, wirklich ein schöner WK, der vom Niveau durchaus einer WM würdig ist. Auch Clearwater ist in der November-Low-Season sicher eine Reise wert. Hoffe für Dich Du hast etwas mehr Glück mit dem Wetter, sprich keinen Hurrican-Ausläufer im Golf von Mexiko.