bin seit ein paar Wochen stiller Mitleser und habe mich jetzt angemeldet.
Ich bin seit etwa 5 Jahren aktiver Marathonläufer (7 Marathons, PB 3:21) und habe mir letztes Jahr ein Rennrad zugelegt um zum Laufen etwas Ausgleich zu tun und um bei großer Hitze vom Luafen aufs Rad auszuweichen.
Letztes Jahr habe ich mich dann spontan zu einem Volkstriathlon angemeldet und war infiziert.
Dieses Jahr habe ich bereits zwei Olympische Distanzen absolviert und jetzt mein Rennrad etwas aufgerüstet. Ziel ist es, nächstes Jahr eine Mittel-Distanz (Erlangen) in Angriff zu nehmen und vielleicht irgendwann mal die Langdistanz.
Eine Frage hab ich auch gleich.
Da ich demnächst nach Gunzenhausen am Altmühlsee umziehen werde such ich dort nach einem Verein und einem vertrauenswürdigen Radhändler.
bezüglich Radhändler direkt vor Ort kann ich Dir auch nicht wirklich weiterhelfen ist nicht so mein Gebiet.
Allerdings bist Du doch relativ schnell in Schwabach da gibts Rössleins Radler Eck sehr kompetent in allen Radelfragen und auch der Buchstaller in Hilpoltstein ist nicht wirklich weit weg.
Viele Grüße
__________________
Schmerz ist Schwäche die den Körper verläßt!!!!
Tria Vereine in der nähe gibts denke ich in Schwabach, Rednitzhembach, Roth natürlich.
Ist auch nicht wirklich meine Ecke, dehalb kann ich dazu nicht so viel sagen.
Viele Grüße
__________________
Verlieren ist keine Schande, liegen bleiben schon
Wir leben zwar allen unter dem selben Himmel und sehen doch nicht alle den gleichen Horizont