Der anscheinend geplante Relaunch der DTU-Website ist nach meinen Recherchen an Skiinfo/XNX, Betreiberin der Plattform
www.tri2b.de vergeben worden. Mir stellen sich daraus drei Fragen:
1. Gab es zum Relaunch und zur zukünftigen Inhaltserstellung eine öffentliche Ausschreibung oder Kontaktaufnahme an etwaige Servicedienstleister seitens des vertretungsbrechtigten DTU-Präsidums? Das war der Wunsch von versch. Landesverbänden in der Vergangenheit.
2. Gab es zur Verlängerung des TRITIME Vertrags ein öffentliche Ausschreibung?
3. Wurden die Landesverbände involviert? Offensichtlich wurden weder Landesverbände (Präsidenten, GF, etc.) oder Medienbeauftragte der Landesverbände in beide Entscheidungen auch nur (indirekt) angehört/informiert.
Mich interessiert Eure Meinung, ob ein transparenter Prozess der beorzugte Weg gewesen wäre.