ich habe mich durchgerungen die Leistungsdiät wie sie in dem Bericht steht mal anzufangen. Hab mich auch im Forum belesen und finde persönlich, dass es viel zu schnell geht.
Folgendes: Ich notiere mir die zu mir genommenen Kcal+was ich esse und das was ich im Training verbrauche+ den Grundumsatz (-500Kcal) an normalen Trainingstagen. komm in den 3 Tagen der Durchführung auch immer auf 0 ohne weitere Probleme. Dennoch muss ich heute Morgen feststellen, das ich 1,8Kg weniger auf der Waage habe. Das ist meiner Meinung nach einfach zuviel des Guten. Nicht das es mich nicht wahnsinnig freuen würde aber ich möchte auch keine Leistungseinbußen hinnehmen müssen. Es ist ja nicht so das ich ein Leichtgewicht mit 97 Kg bin, aber Dick finde ich mich auch nicht gerade. Auch der Körperfettgehalt von 17% ( laut Waage) finde ich ist auch nicht so hoch.
Ist das jetzt nur die Umstellung - oder das intensievere Suchen der Speisen die jetztgerade passen.
Keine Ahnung, vllt könnt ihr mir ja helfen es logisch zu verstehen.
Ja, hab' ich auch. Manchmal gibt's Schwankungen von bis zu 2kg von einem Tag auf den anderen. Je nachdem, was ich gegessen(Salz?KH?) und getrunken habe und welche TE ich gemacht habe.
Kann ich mir eigenlich nicht vorstellen, zumindest nicht in dieser Größenordnung. Mal 500g rauf oder runter sag ich nicht aber 2 Kg
Flüssigkeitsumsatz zwischen 3-4 Liter am Tag bei dem Wetter
Genau, nicht direkt nach dem Training ohne ausgleich des Wasserstandes wiegen!
Wie ist denn insgesamt so dein Wohlbefinden? Wenn du keine Leistungseinbußen oder Mangelerscheinungen hast, dann sollte es doch passen.
17% find ich jetzt nicht zu wenig.
Gruß
Mario
Finde 17% auch nicht zuviel
Wohlbefinden ist super - geh jetzt gleich zur ersten Einheit Laufen - fühle mich so ganz ok, nur der rasche Gewichtsverlust hat mich verdammt erschrocken