Hallo ihr lieben.
Vielleicht ist es auch schon anderen so ergangen. Ich habe das Gefühl, das bei ODEEPS einiges nicht stimmt bzw. dort die lichter ausgehen. Ich bekomme von einer stornierten Bestellung mein Geld nicht zurück und es ist nicht möglich Kontakt herzustellen!?
Also vorsicht. Da ja Vorrauszahlung verlangt wird. Das Geld könnte in Konkursmasse gehen!
Lieben Gruß an alle
Hallo,
ich kann nur Jedem abraten dort zu bestellen. Die Beratung ist nicht als solche zu bezeichnen, das Geld nehmen sie bereitwillig, die Leistung danach stimmt nicht und wenn man sein Geld berechtigterweise zurück haben will, dann ist Ausdauer angesagt.
Sport Frei.
scapin
Bei musste Ware, die eigentlich lieferbar sei, erst bestellt werden. Hat gedauert, aber die Ware kam nach 1-2 Wochen.
Nicht der beste und schnellste Internetversand.
leider mache ich gerade die gleiche Erfahrung mit Magic-sportfood.de. Telefonisch seit Anfang des Monats niemand zu erreichen, auf mails wird wenn überhaupt nicht reagiert. Habe auch Arne schon informiert, da der durchs Coachingprogramm versprochene Rabatt natürlich nicht gewährt wurde.
Also auch hier wirklich: VORSICHT
Habe vorige Woche auch ewig versucht dort anzurufen, weil ich wegen der Lieferbarkeit eines Artikels nachfragen wollte. Ging keiner ans Telefon. Dies war übrigens bei MAGIC SPORTFOOD das gleiche! Bei BRONNY hat es dann telefonisch geklappt.
Habe vorige Woche auch ewig versucht dort anzurufen, weil ich wegen der Lieferbarkeit eines Artikels nachfragen wollte. Ging keiner ans Telefon. Dies war übrigens bei MAGIC SPORTFOOD das gleiche! Bei BRONNY hat es dann telefonisch geklappt.
Obwohl es sicher im Moment in allen Läden heiß hergeht und das Personal mit Lokalkunden und Versendung stark beschäftig ist.
Hab mich vertan. Meine Aussagen beziehen sich auf Magic-sportfood bestellt. Telefonisch zu allen möglichen Zeiten, nix.
Arne meinte noch, der Chef Steffen Mayer wäre in Kraichgau bei der Challenge gewesen und daher schwer zu erreichen. Sollte mittlerweile doch wohl wieder zurück sein...
Geändert von wodu (14.06.2010 um 09:26 Uhr).
Grund: falsche Info
Arne meinte noch, der Chef Steffen Mayer wäre in Kraichgau bei der Challenge gewesen und daher schwer zu erreichen. Sollte mittlerweile doch wohl wieder zurück sein...
Bestell da öfter mal was. Telefonisch ist scheinbar nie jemand zu erreichen..E-mails werden beantwortet dauert aber mind 2 Tage.