Nö. Mir bring's nix. Erfahrungen... Ja, habe einen DSS-Einteiler mit Kompressionsbux, die damals ganz angenehm wirkte. Mittlerweile drückt es mir zu kräftig an den Oberschenkeln.
Bin also ganz davon wieder weg.
Nö. Mir bring's nix. Erfahrungen... Ja, habe einen DSS-Einteiler mit Kompressionsbux, die damals ganz angenehm wirkte. Mittlerweile drückt es mir zu kräftig an den Oberschenkeln.
Bin also ganz davon wieder weg.
Gruß
GrrIngo
Hi,
in ein paar Jahren wird so was kein Mensch mehr anziehen. Glaub mir auch hässlichen Kniestrümpfe werden wieder verschwinden.
Gruß
triduma
zieht ihr während eines triathlons kompressionsbekleidung (ausser den Socken) an? bringt das was? erfahrungen?
Also die Hose von SKINS bringt nichts, fühlt sich eher an wie ne engere Laufhose und für den Preis könnte zumindest ein Täschchen für den Schlüssel dran sein!!!
War absolute Geldverschwendung
habe auch nur die Socken, manchmal vergesse ich sie einfach und ich merke keine großen Unterschiede.
Würde mir keine Kompressionskleidung kaufen, wozu auch. Ist mir zu teuer und nur für den Kopf und fürs Auge, da gibts schöneres!
Was mußt du selbst rausfinden, aber wenn du neugierig bist, frag deine Freundin
Ich halte das Ganze für einen Marketinggag und trage die Socken praktisch nur noch auf Langstreckenflügen. Da sind sie spitze. Ansonsten gefällt mir das Gefühl beim Tragen der DSS Hosen, denke aber nicht das das leistungssteigernd ist.
ich habe nach 10km Schmerzen beim Laufen, die mit Kompressionssocken einfach komplett nicht auftauchen. Da kann man bei mir auch nicht von psychologischen Effekten reden, weil mir mal ein Kunde ein Paar CEP in die Hand gedrückt hat und mir gesagt hat, ich soll die mal probieren. Ohne mir zu sagen, was das können soll.
Ausserdem hab ich eine DeSoto Radhose die an den Oberschenkeln komprimiert und mit der radel ich extrem gern, einfach vom Gefühl her hab ich in dieser Hose immer einen guten Tag...