Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Hallo,
nachdem ich hier an gleicher Stelle schon mal einen Vorbau gesucht (und auch gefunden) hatte, hat mir die Besonderheit bei Canyon einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ein "handelsüblicher" Vorbau in 1 1/8 Zoll passt leider nicht auf die Gabel, es muss ein Vorbau her, der die Maße 1 1/4 Zoll bewerkstelligen kann.
Vom Werk aus ist ein Syntace F119 eingebaut der mittels Reduzierhülse beide Maße bedienen kann. Ich möchte meinen 120mm Vorbau aber gegen einen kürzeren (80 - 100mm) tauschen. Der Syntace 119 ist mir in der Anschaffung ein wenig zu teuer. Gibt es Alternativen??? Bislang habe ich noch keinen anderen Vorbau mit den Maßen (1 1/4 Zoll mit 31,8 Lenkerklemmung) gefunden.
Schau dich mal in MTB Foren um , 1 1/4 zoll wurde mal einge Zeit verbaut.
Aber nicht mit 31,8er Lenkerklemmung. Dafür musste schon was Neues finden.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Aber nicht mit 31,8er Lenkerklemmung. Dafür musste schon was Neues finden.
So isses wohl. Nach einer Kurzrecherche habe ich das mit den alten MTB-Vorbauten aufgegeben.
Bleibt jetzt wirklich nur der Syntace F119? Das ist ja ne merkwürdige Insellösung, die Canyon da anbietet.
Danke, den hatte ich auch schon im Browser. Leider bietet der Shop für 75 Euro nur die Längen 75mm und 110mm an. Beide Größen liegen etwas ausserhalb meines Bedarfs.
Mit 75mm wäre ich aber wirklich extrem kurz unterwegs. Der Wechsel von 120mm auf 75mm erscheint mir etwas zu massiv, das muss/kann doch nicht gerade förderlich für ein sauberes Lenkverhalten sein, oder?