Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Training is evil!
ich hätte einen vision base bar voraussichtlich ab nächster woche, da ich meinen neuen lenker bekomme.
kann dir auch clip ons anbiten. ca. 4 jahre alt sehr gut in schuß
Moin!
Biete einen klassischen Syntace Ultralite X-Pro gebaut von Modolo. AFAIR 26 mm mit 90 mm Drop. Bei Interesse würde ich den heute Abend mal raussuchen...
ich hätte einen vision base bar voraussichtlich ab nächster woche, da ich meinen neuen lenker bekomme.
kann dir auch clip ons anbiten. ca. 4 jahre alt sehr gut in schuß
Vision, das Alu ding? Interessant! Errigierte Lenkerenden schon gekürzt? Was für ein Aufsatz ist drauf? der R-Bend clip on?
Wie viele Stunden oder km hasten das Ding vollgeschwitzt?
Training is evil!
Moin!
Biete einen klassischen Syntace Ultralite X-Pro gebaut von Modolo. AFAIR 26 mm mit 90 mm Drop. Bei Interesse würde ich den heute Abend mal raussuchen...
So long,
Benjamin
Hey Ben, machst Du mir ein Bildchen bitte?
Training is evil!
wie gesagt hab ich 4 jahre lang benutzt jedes jahr 2x mal das lenkerband gewechselt, wäre der r bend der etwas gekürzt ist. der basebar ist nicht gekürzt.
ich würde ca. 30 -35 € inkl. versand verlangen?
fotos könnte ich dir machen