
Hallo zusammen.
Dieses Jahr habe ich mir als meine erste Triathlonsaison vorgenommen.Endlich mal nen Wettkampf machen dachte ich mir nachdem ich ziemlich lange gegen das Wasser gekämpft hatte und es jetzt mehr oder weniger besiegt habe...
Letzte Woche Freitag passiert mir dann das Unglück schlechthin.Ich stehe auf einer Leiter in fast zwei meter Höhe und verliere das Gleichgewicht.Rausche runter und knalle mit dem rechten Fuss(und nur mit dem,dafür mit meinen ganzen Gewicht) ungebremst auf dem Betonboden!
Es macht einmal laut knack und mir brechen das Schien- und das Wadenbein.
Fuck!
Schmerzen vom feinsten,mit dem RTW ins Krankenhaus und wurde dort auch sofort operiert.Glücklicherweise ist der Bruch ziemlich gerade und auch nicht offen...
Mir wurde ein Langer Nagel durch das Schienbein getrieben und oben und unten verschraubt.Kein Gips,stattdessen musste ich lt.Anweisung von Arzt den Fuss am Samstagabend einmal voll belasten.Nochmal Schmerzen.
Am heutigen Mittwoch bin ich Entlassen wurden und kann auf Krücken gehen wenn ich das Bein noch nicht voll belaste. Der Arzt meinte das ich in etwa 4 bis 6 Wochen wieder normal gehen kann.
Hat von euch jemand Erfahrung mit sowas oder sowas selbst schon erlebt?
Wann kann ich wohl wieder trainieren?
Ist diese Saison für mich gelaufen noch bevor sie begonnen hat?
Aufbauende Antworten wären ganz toll zur Zeit...
