Cannandale Slice Ultegra SL u. Cube Aerium HPC Ultegra
Hallo zusammen,
benötige mal einen profesionellen Rad.
Habe zwei preislich gleiche Angebote und zwar ein Cannondale Slice Ultegra SL (2009) und ein Cube Aerium HPC Ultegra (2010).
Hätte jetzt mal eure Meinung gehört, welches besser ist?
Ich muss dazu sagen, das ich im Augenblick das Rad für die OD benötige.
Wäre schön, wenn ihr mir kurzfristig eine Antwort geben könnt.
Habe zwei preislich gleiche Angebote und zwar ein Cannondale Slice Ultegra SL (2009) und ein Cube Aerium HPC Ultegra (2010).
Hätte jetzt mal eure Meinung gehört, welches besser ist?
Ich muss dazu sagen, das ich im Augenblick das Rad für die OD benötige.
Wäre schön, wenn ihr mir kurzfristig eine Antwort geben könnt.
bemüh mal die suchfunktion, die alten modell von HPC hatte probleme mit der Sattelklemmung, so dass der sattel nicht richtig fixiert werden konnte. möglich, dass sie es jetzt im griff haben oder bei deinem händeler eines steht das keine probleme damit hat. Ich würd aber vorher mal testen bevor du kaufst.
habe mir gerade das 2010ner Slice 105 gekauft. Die 105er Teile alle abgebaut und mit Dura Ace, der Hologram SL Kurbel und einem Carbon Lenker wieder aufgebaut, sieht ziemlich nett aus..
bemüh mal die suchfunktion, die alten modell von HPC hatte probleme mit der Sattelklemmung, so dass der sattel nicht richtig fixiert werden konnte. möglich, dass sie es jetzt im griff haben oder bei deinem händeler eines steht das keine probleme damit hat. Ich würd aber vorher mal testen bevor du kaufst.
gruß
Bernd
Zitat:
Zitat von triathlon-live.de
Ich fahre das Cube HPC 09 und hatte nie Probleme mit der Sattelstütze.