Nen Vorteil könnte Pinhead haben, wenns filigraner wär als Pitlock, isses aber nicht.
An den Rädern machts nix, aber an Scheinwerfer und Sattelstütze sieht eins so bescheuert aus wie´s andere und ist eh halbwegs sinnlos: sichert man Sattelstütze und Scheinwerfer, klau ich halt nur den Sattel von der Sütze und den Scheinwerfer mit Halter, bei Pinhead nicht den Vorbau, sondern nur den Lenker...
Pinhead haben wir noch nicht probiert, aber Pitlock iss schon sehr hochwertig und wirklich manipulationssicher.
Da muss entweder die Flex her oder halt der passende Schlüssel.
Nix mit aufmeiseln, Zange ansetzen (wie bei den Lite-Axles mit Fünfkant), Bohren oder so...
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Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
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