Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
ich habe ein neues Triarad und daher einige Teile abzugeben. Die unten angebotenen Teile sind vom Cannondale Slice 105 2010 und wurden im Radladen vom Mechaniker meines Vertrauens abgebaut, sie sind neu und unbenutzt.
Mach mal nen Preisupdate, ich suche nämlich wohl noch nen HR mit Kassette aber nicht zu dem Prei, da kann ich ja besser neu kaufen...
Zitat:
Zitat von Kona1248
... sie sind neu und unbenutzt.
Lies dir zu deinem Link der R7 mal die Versandbedingungen durch, addiere die Kassette mit nochmals Versand sowie zwo Reifen , Schläuche, und Felgenbänder hinzu und verrat mir, wie du unter 180Öre bleibst, ohne das Geraffel rund ummen Globus zusammenzusuchen in der Hoffnung, dasses da ist, bis die Saison rum ist.
Wenn dir das Angebot oben zu teuer ist, kauf dir die Fulcrums doch beim Bikepalast...
Wenn mir einer auf deine Tour innen Laden und derartig blöd kommt, schmeiss ich ihn mit voller Zustimmung meines Chefs und aller Kollegen hochkant raus und 2 Minuten später wissen alle Läden rundum, was gleich fürn Vogel ankommt.
Lies dir zu deinem Link der R7 mal die Versandbedingungen durch, addiere die Kassette mit nochmals Versand sowie zwo Reifen , Schläuche, und Felgenbänder hinzu und verrat mir, wie du unter 180Öre bleibst, ohne das Geraffel rund ummen Globus zusammenzusuchen in der Hoffnung, dasses da ist, bis die Saison rum ist.
Wenn dir das Angebot oben zu teuer ist, kauf dir die Fulcrums doch beim Bikepalast...
Wenn mir einer auf deine Tour innen Laden und derartig blöd kommt, schmeiss ich ihn mit voller Zustimmung meines Chefs und aller Kollegen hochkant raus und 2 Minuten später wissen alle Läden rundum, was gleich fürn Vogel ankommt.
Junge, komm mir nicht so!
Gerade ihr seid es doch die ständig solche Kommentare abgebt!
Alter Schwede, Mund aufmachen und gleich den nächsten Neuling anmachen, wa?
7Witz....
Radhändler die einem wegen jedem Scheiß nen Einlauf verpassen gibt es also net nur hier..