zeigt was technisch noch möglich ist, wenn das Material optimiert wird...
__________________
runners do marathons
we do them as a "cool down"
"IRONMNÀN Finisher Club" - Remember this is a club, you cannot buy a membership, no matter how rich you are, you must earn your place by finishing (Kenneth Gasque, IM Lanzarote)
700gr für RH 54 ist der Richtwert, der für "Serienrahmen" angesetzt wird.
Der Rahmen den der Herr Hushovd dort fährt wog gerade mal noch 645gr. in Grösse 56cm. Dafür aber auch mit nur einer deckenden Lackschicht, statt 2-3 wie normal üblich.
__________________
Internet Foren wissen alles immer besser
was mal gesichtert ist, wenn Thor Hushovd drauf hockt und damit fährt, hält dich das Ding auch.. Thor bekommt morgen dann schon den Nachfolger geliefert, mal sehen, was der dann wiegt und kann. Wird aber auf jeden Fall auf dem Kopfsteinpflaster von Melle und Roubaix getestet in den nächsten Tagen.
__________________
Internet Foren wissen alles immer besser
was mal gesichtert ist, wenn Thor Hushovd drauf hockt und damit fährt, hält dich das Ding auch.. Thor bekommt morgen dann schon den Nachfolger geliefert, mal sehen, was der dann wiegt und kann. Wird aber auf jeden Fall auf dem Kopfsteinpflaster von Melle und Roubaix getestet in den nächsten Tagen.
War da nicht irgend was, das Du Deinen Arbeitsplatz zum Team gewechselt hast?!
was mal gesichtert ist, wenn Thor Hushovd drauf hockt und damit fährt, hält dich das Ding auch.. Thor bekommt morgen dann schon den Nachfolger geliefert, mal sehen, was der dann wiegt und kann. Wird aber auf jeden Fall auf dem Kopfsteinpflaster von Melle und Roubaix getestet in den nächsten Tagen.
sehe ich auch ähnlich.
wenn im Moment 645g möglich sind Vroomen aber davon ausgeht das die Serie dann bei 700g liegen wird, denke ich das hat schon Hand und Fuß was Cervelo da macht.
Ach ja, war es nicht Principia die seinerzeit mit dem Rex SX Pro Probleme hatten mit ausgerissenen Ausfallenden (selbst Prinipiabesiter)
Leichtbau ist natürlich immer ein Grenzgang. Aber bei 8.000 Euro für den Rahmen denke ich das der Kundenkreis auch eher begrenzt ist
__________________
runners do marathons
we do them as a "cool down"
"IRONMNÀN Finisher Club" - Remember this is a club, you cannot buy a membership, no matter how rich you are, you must earn your place by finishing (Kenneth Gasque, IM Lanzarote)
Jawohl ich habe zum Team gewechselt, aber werde aller Voraussicht nach wieder zurück in die alte Firma gehen. Die Arbeit ist super interessant und die Leute nett. Aber ich muss mich dafür entschuldigen, wenn ich mal einen Sonntag frei haben will und auch sonst sind die Arbeitszeiten fern ab von Gut und Böse.
zum R4: Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Rahmen auf Bestellung angefertigt. Der Preis soll wohl mehr ausdrücken, das es diesen Rahmen NICHT beim Versender XY zum 40% rabattpreis zu kaufen geben wird.
__________________
Internet Foren wissen alles immer besser
ich frage mich wozu?
Rahmen 645gr
Gabel 375 gr
Gruppe 1928gr
Laufräder 1040gr
Reifen 320gr
Sattel 225gr
Lenker 198gr
Vorbau 120gr
Sattelstütze 215gr
macht 5066 gr. so grob
wie war das mit den 6900gr UCI
wo hängen die die 1,8kg hin? oder habe ich was übersehen?