Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Hab noch irgendwo die günstigste Polar (FS1C glaub ich) zu Haus herumfliegen. Reines Pulsmessgerät, ohne GPS und Schnickschnack. Vor einem Jahr gekauft (~35€ ?); nach wenigen Einheiten bin ich draufgekommen, dass ich lieber nach Gefühl trainier und seitdem liegt das Ding zu Hause.
Würd's für 20€ abgeben.
Bei Interesse, meld dich per PN. Dann such ich das Teil und die Rechnung mal raus...
Übrigens, auch wenn ich damit meine Polar nicht loswerde: Wenn deine Freundin vorhat ambitionierter zu laufen, würd ich ihr raten, gleich in eine Pulsuhr mit GPS zu investieren (ich hab mir zB dann den Forerunner 305 um ~130€ gekauft). Man möchte einfach irgendwann Tempo und Distanz wissen... Ich persönlich lasse den Pulsgurt immer zu Hause und nutze lediglich das GPS.
Übrigens, auch wenn ich damit meine Polar nicht loswerde: Wenn deine Freundin vorhat ambitionierter zu laufen, würd ich ihr raten, gleich in eine Pulsuhr mit GPS zu investieren (ich hab mir zB dann den Forerunner 305 um ~130€ gekauft). Man möchte einfach irgendwann Tempo und Distanz wissen... Ich persönlich lasse den Pulsgurt immer zu Hause und nutze lediglich das GPS.
an der isar bekommt man die distanz alle 200m durch die schilder mitgeteilt :D
Und ich denke man kann auch ohne GPS noch "ambitioniert" laufen, soll ja zeiten gegeben haben da gab es noch keine GPS uhren :D
Muss man eben mal seine hausrunde mit dem rad abfahren und vermessen
Wieviele zwischenzeiten kann den die FS1C stoppen?