Moin Moin,
habe mich auch entschieden und mir das Planet X S.Carbon bestellt.
Auf dem ersten Blick macht das Rad und die Laufräder einen super eindruck, bin heiß drauf das Dinge auf der Straße zu bewegen.
Aber erstmal muß die weiße Pest draussen abtauen...
Eine Frage bleibt mir noch:
Habe die 82/101 Laufräder drauf,
aber wie würde ich da einen Schlauchwechsel durchführen?
Meine Mantelheber vom Rennrad nützen mir da nicht viel.
Gibt es da einen Trick?
Bin sowas von unwissend....
Gruß Clemens
Find ich richtig lustig!Da war meine Frage ja für wenigstens das gut.Aber leider war Treffer Nummer 1 gleich auf Englisch..leider nicht meine Muttersprache.Google mir doch bitte was auf Deutsch ;-)
Aber vielleicht gibt mir ja auch jemand nen Tip worauf ich achten kann um mir die Dinger nicht gleich zu versauen.
Gruß Clemens
Da schaue ich mir den gewünschten Clip an und wo hört der auf?
Genau da wo meine Frage anfängt, also da wo es um das kleben des Schlauches geht.
Ich darf doch wohl bitten das man mir hier richtige Tips gibt und nicht einfach lieblos etwas googelt und mir wertlosse Tips gebt.
Da hätte ich grade von einem so erfahrenen Forumsmitglied mehr erwartet.Asche auf Dein Haupt!
Achtung das war Sarkasmus.
Ich habe schon verstanden das ich als Rookie hier scheinbar keine Fragen stellen darf,ohne gleich vón der Seite angequatscht zu werden.
Bin durchaus in der Lage mir die Sachen selbst im Netz zu suchen.
Nur dachte ich, das dieses Forum dazu da ist, Nichtswissenden wie mir mit Rat zur Seite zu stehen.
Aber da liege ich wohl falsch!
Scheinbar dürfen hier keine Fragen gestellt werden. Aber wozu ist das Forum dann?
Aber wenn Ihr kein Bock habt mir ne sinnvolle Antwort zu geben, warum verschwendet Ihr dann eure kostbare Lebenszeit und gebt mir (aus keiner Sicht)dumme Antworten.Dann laßt es doch einfach und ignoriert meine Frage.
Nur müßt ihr Euch dann nicht wundern, wenn einige hier keine Fragen mehr stellen oder sich nicht mehr an Themen beteiligen.Man könnte ja was falsches sagen.
Mir allerdings ist das reichlich egal und ich möchte den Augenblick nutzen und ein Zitat von Stefan Remmler aufgreifen.
Ein kleiner Arsch ist schnell geleckt....
In diesem Sinne
Danke für gar nichts!
Gruß Clemens